Feuerwehr sorgt auf dem Schulhof für Abkühlung
Bei sommerlichen Höchsttemperaturen verwandelte sich der Schulhof heute in eine erfrischende Wasserlandschaft. Die örtliche Feuerwehr rückte mit einem Löschfahrzeug an und sorgte mit ihren Wasserschläuchen für eine willkommene Abkühlung . Das kühle Wasser bot bei den hohen Temperaturen eine angenehme Erfrischung und sorgte für strahlende Gesichter.
Seite teilen


